Innotrans: Keine Publikumstage mehr (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Dienstag, 14.01.2020, 16:44 (vor 172 Tagen) @ sflori

... sind die Publikumstage abgeschafft.


Danke für die Info.

Sehr schade, dass sich der finanzielle und organisatorische Wille nicht findet, die Publikumstage zu veranstalten. :(

Sicher kommen am Wochenende nicht die Besucher, die später Züge von der Industrie kaufen, aber langfristig steigert man so die Begeisterung für die Bahn.

Wo sonst haben Interessenten außerhalb der Branche schonmal die Gelegenheit, so vielfältig Bahntechnik aus der Nähe erleben zu können.

Tja, Flo, da können wir den alten Zeiten hinterhertrauern, aber die "Eggschperten" wollen offfensichtlich schön unter sich bleiben.

Auf der anderen Seite ist das nur die konsequente Anpassung an die Zeit. Die Lust am Bahnfahren wird zukünftig durch Influencer sichergestellt. Wenn die es schon schaffen, eine Regierungspartei ins Schwimmen zu bringen, dann sollte die Mobilisierung von 10 Mio zusätzlichen Fahrgästen p.a. für die DB FV doch ein Klacks sein! Oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum