? zu Bvmkz 618084-90910-9 (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Dienstag, 14.01.2020, 13:12 (vor 81 Tagen) @ Junior

Achso, ich dachte Du konntest es eindeutig erkennen. Also bei den ehemaligen Touristikwagen hast Du gleich als 1. „Abteil“ eine Küche mit Normalkühlung, Öfen, Kaffeemaschine. Da sich gleich im Anschuss der normale Sitzplatzbereich der 2. Klasse befindet gibt es dort kein Bistrobereich.


Danke. Dann fehlt im RIS eigentlich der Hinweis auf fehlendes Bistro, ein Abteilverkauf ist das dann ja hoffentlich immerhin.

Das letzte Mal, als ich in einem Zug mit so einem Wagen saß und nach der im RIS angegebenen "Snack am Platz" gefragt habe, hat mich der Zub ausgelacht "hier doch nicht" und ist einfach weitergegangen.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum