Probleme mit Aztec-Code und Bahnsteigsperren in NL (Allgemeines Forum)

LimburgSüd, D, Montag, 13.01.2020, 14:12 (vor 254 Tagen)

Hallo,

ich bin letzten Dienstag von Deutschland nach Amsterdam gefahren (Flexpreis Business mit BC50 Business 2. Klasse), am Freitag wieder zurück nach Deutschland und heute wieder nach Amsterdam.

Bei keiner der Fahrten konnte mein Aztec-Code des Onlinetickets von den Scannern des Zugpersonals gelesen werden. Das gleiche galt dann auch für die Bahnsteigsperren hier in Amsterdam, obwohl nach Aussage des Zugpersonals und des Personals in Amsterdam Centraal die Aztec-Codes die Bahnsteigsperren öffnen sollten.

Kann sich jemand erklären, warum die Aztec-Codes nicht funktionieren?

Das Problem hat ein Kollege übrigens auch, der mit mir nach Amsterdam gefahren ist. Wir sind genau die gebuchte Verbindung gefahren.


Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum