Völlig abgedreht - Noch einer mit Beissreflex + Notenvergabe (Aktueller Betrieb)

br752 @, Sonntag, 12.01.2020, 16:37 (vor 10 Tagen) @ Garfield_1905

"Nein Frau Esekns, der Ersatztermin war fuer das heutige Konzert war gestern"
"Ach haette doch gestern jemand was gesagt"
"Nein, das ging gestern nicht, weil wir nur tagesaktuell ueber Ausfaelle informieren"


Mal abgesehen davon, das überhaupt nicht erkenntlich ist, was Frau Eskens mit diesem Thema zu tun hat, ist auch der müde Rest völlig wirr und absurd. Am Thema völlig vorbei - Sechs, setzen !

Wer ist Frau Eskens und was hat die hier im Forum zu tun?

Und du vergibst Noten hier im Forum? Wiedermal die Aufpasser hier unterwegs.

Hast du ueberhaupt verstanden worum es bei der Information am 11.1.2020 im Forum ging? Ich persoenlich freue mich, wenn man mich wenn man mich ueber vorgezogene Termin informiert, die eigentlich erst spaeter fuer mich relevant waeren.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum