Schwappt über die Eurobahn nach Deutschland. (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Donnerstag, 09.01.2020, 20:08 (vor 1562 Tagen) @ ICE-TD

Hey.

Ich ziehe zumindest den Hut vor den Franzosen das sie nicht so schnell einknicken

So isses.

Allerdings auf beiden Seiten ...

Die französische Streikkultur der Arbeitgeber schwappt ja über die Eurobahn grad nach Deutschland rüber. Die sitzt den Streik ja wie die SNCF urgemütlich aus. Wann hier auf den eingestellten Strecken wieder Züge fahren, ist ja unabsehbar. Unsere Erhebungsfahrten bei der Eurobahn sind erstmal komplett alle bis Ende Januar gestrichen worden.

Mögen die Arbeitnehmer hier aber genauso hartnäckig bleiben!!! Auch wenn mich das bares Geld kostet und manch Schererei mit sich bringt (erst gestern abend hätte ich mir fast wieder die Nacht auf diversen Zügen und Bahnhöfen verbringen dürfen)

Na ja, immerhin kann ich dadurch morgen meine Premierenfahrt auf dem neuen NRW-RE 2 antreten - einmal Düsseldorf und zurück.

Vive la france!

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum