Reservierungen und Realität (Allgemeines Forum)

ICE 1517, Freitag, 03.01.2020, 15:08 (vor 1547 Tagen) @ agw

Das heisst aber auch, dass es mehr Luftbuchungen gibt.
D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem reservierten Platz niemand kommt, ist gerade gestiegen.

Was sicher auch mit der Anschlusszuverlässigkeit zusammenhängt. Da sind mir auch schon genug Reservierungen verloren gegangen. Aber ist das wirklich üblich, die Reservierungsgebühr auszugeben und dann bewusst nicht mit dem Zug und dem reservierten Platz zu reisen?

Ich hatte auch mal eine aufmerksame Zugbegleiterin, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Sitzplatz ab Hannover reserviert wäre und ich rechtzeitig noch nach einem neuen Platz Ausschau halten soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum