Qualitätsicherung? (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Donnerstag, 12.12.2019, 07:36 (vor 1591 Tagen) @ WbuIV

Allerdings sind die meinsten IT'ler nicht Scottie, aber die meisten BWLer glauben sie seien Captain Kirk. Zeitvorgaben werden dann auch mal gerne ohne Hintergrundwissen einfach festgelegt. ("das darf nicht länger als 2 Stunden dauern, ich hab das so verkauft"). Bezieht sich jetzt aber nicht auf den Ursprungsthread, nur auf die Wolkekuckskuckheim auf der viele BWLer schweben (nicht alle!).

Zum Thema: Es gibt wahrscheinlich keine funktionierede Rückmeldekette für sowas, die Abteilung, die die Formulare bestellt hat bisher bestimmt noch nie einmal von solchen Problemen gehört, selbst wenn es gemeldet wird. Meine Vermutung...

Gruss
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum