? FGR-Formular im verschlossenen Umschlag (Allgemeines Forum)

keksi, Dienstag, 10.12.2019, 22:07 (vor 1570 Tagen) @ Dosto

Moin,
heute morgen wurden im 827 FGR-Formulare im verschlossenen Umschlag ausgeteilt.
Die Umschläge kamen so aus dem Originalkarton, sie wurden dann ohne Stempel verteilt und wenn man sie öffnen wollte, um das Formular auszufüllen, war der Umschlag kaputt.

Ich hoffe immer noch, dass das nur eine Fehlproduktionslieferung der Druckerei ist.

Oder sollte das wirklich Absicht sein? Hat man sich da bei der Bahn was Neues ausgedacht, und wenn ja, was und warum?

Da haben sie bei der Produktion was falsch gemacht... Die gibt es wohl häufiger und sollten denke ich nicht so sein. Die sind auch aus ganz anderem Papier gefertigt... Keine Ahnung warum sowas bei der Produktion nicht aufgefallen ist.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum