Ente gut, alles gut. Sören gut! (Reiseberichte)

611 040, Erfurt, Mittwoch, 04.12.2019, 21:52 (vor 1597 Tagen) @ Blaschke

Stand auf DSO. Eventuell doch mal drüben vorbeischauen...
Ich hab es auch nur glücklichweise durch Zufall einen Tag vorher entdeckt, und da ich an dem Samstag eh nach NRW fahren wollte (u.A. um nochmal RE6 und RE8 zu fahren) hat es gut gepasst.
Die Züge waren auch zu gefühlt 100% nur mit Bahnfreaks besetzt. Einige fuhren wohl mehrere Male immer wieder Hin und zurück.
Mir hat einmal gereicht, so spannend ist die Strecke echt nicht. Ich kann sagen hab es mitgemacht... wieder eine Strecke am letzten Betriebstag geschafft.
Ist ja schon fast ne Challenge von mir...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum