Ja, hat man tatsächlich (Aktueller Betrieb)

Eingleisigkeit @, Sonntag, 01.12.2019, 23:19 (vor 9 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hallo bahnfahrerofr.,

ja, es wurde tatsächlich der Wagen 14 ausgesetzt. Hintergründe für die Abweichung von RIGA sind mir nicht bekannt.

Und weil wir das Thema neulich hatten: Der Spaß hat insgesamt 74 Min. Zusatz-Verspätung gebracht. Und dabei war es der Wagen direkt hinter der Lok, also recht einfach zu bewerkstelligen. In die Zeit ist natürlich die Fehlersuche und Entscheidungsfindung einberechnet. Der Folgetakt IC 2213 hat derweil geschmeidig überholt.

Naja, dafür fehlt der Park für den 2226 morgen nicht. Mal schauen, wie lange der jetzt ohne Wagen 14 durch die Lande tuckert.

Gute Nacht
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum