Quelle für Berlin-Brüssel (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 28.11.2019, 16:39 (vor 10 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 28.11.2019, 16:39

Link (Handelsblatt)

Weitere Verbindungen durch Deutschland – beispielsweise zwischen Berlin und Brüssel – kann sich ÖBB-Chef Andreas Matthä vorstellen. Er sei mit dem Deutsche-Bahn-Chef Richard Lutz im Gespräch, „wie wir solche Kooperationen ausbauen können“, sagte Matthä dem Handelsblatt.

Fügt sich darin ein, dass die DB über die Wiederaufnahme des Nachtverkehrs nachdenkt. Ich glaube sogar, dass die ÖBB das durchaus sinnvoll verknüpfen können vom Umlauf her, wo sowohl Berlin, als auch Brüssel ja Endpunkte im Nachtverkehr sind bzw. sein werden.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum