Das ist ja schon wie FV zum NV-Preis :-). (Aktueller Betrieb)

idle2, Jenseits des FVs, Freitag, 22.11.2019, 19:41 (vor 22 Tagen) @ martarosenberg

.. wobei "sinnvoller" NV zwischen DD und B auch noch aussteht -- eben mit eher häufigereren, NV-typischen Halten, aber durchgehend oder mit schlankem, abgewartetem Anschluss in ELW.

So ist es! Es muss wenigstens 2h ein durchgängiger RE fahren. Derzeit wartet man in Eda bis zu 45min an den Anschluss.

In Richtung Berlin "nur" 30min. Dadurch, dass der Zug frühzeitig bereitgestellt und freigegeben wird muss man wenigstens im Winter nicht frieren. Aber Ri Dresden sieht das anders aus.

Ich bin dann schon öfters nach Biehla gelaufen. Hält warm und man sitzt im trockenen.

Danke Zug Personal ihr versucht das Beste draus zu machen!

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum