Hätt ich auch gerne mal bei mir (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 14.11.2019, 10:26 (vor 1624 Tagen) @ J-C

Bei mir ist es furchtbar langweilig. Das höchste der Gefühle war, wegen einer 10-minütigen Verspätung eines Schnellzuges spontan stattdessen eine sich zufällig um jene Zeit ergebende und nicht sehr häufig vorkommende Umsteigeverbindung mit dem Bus bis ans Ziel zu nehmen. Bei mir gibt es nie so richtig einen Nervenkitzel. 5-15 Minuten Verspätung? Das ist nur nervig und langweilig, aber nichts besonderes. Richtig fette Verspätungen erlebe ich nur alle Jubeljahre. Vielleicht muss ich mal intensiv in Deutschland fahren, dann kann ich mal wieder ein Abenteuer haben...

Hättest nur den nehmen müssen: http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/795198/577834/392280/68926/81?date=12.11.2...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum