Manchmal geht der Plan perfekt auf ... ;-) (Allgemeines Forum)

E 1793, Sonntag, 03. November 2019, 18:55 (vor 9 Tagen) @ ICE-TD

Für den Fall der Fälle kann man den aber nochmal ein Jahr verlängern, es besteht also noch eine Chance das du ihn im nächsten Jahr wiedersiehst.

Ich würde eher sagen, man sieht ihn auf jeden Fall wieder. Die Bim(d)z(f) sollen in die Kp-Reserven gehen und sind wir ehrlich, Ersatzzüge gibt es immer;)

Es könnte ja sein das für die Rollbahn doch nicht soviele ICE1 zur Verfügung stehen wie gedacht.

Ist das nicht jedes Jahr so:-)-)-)

Erst wird angekündigt, auf den Linien 30/31 werden ICs zu ICEs, dann fahren die vielleicht 1-2 Wochen und danach gibt es Monatelang IC-Ersatzzüge.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum