Reisewunsch Berlin - Wien - Sighisoara (Fahrkarten und Angebote)

Provodnik, Montag, 28.10.2019, 17:27 (vor 1614 Tagen) @ heinz

Ticketabholung an einem ÖBB-Bahnhof ist kein Problem, das geht zackzackzack auch am Automat.

Rückfahrt Sighisoara - Wien ist grundsätzlich auch via oebb.at buchbar, aber offenbar noch nicht für Daten ab Fahrplanwechsel.
Wahrscheinlich hat die CFR den Zug zur Buchung noch nicht freigegeben (dann geht es aber auch bei der CFR noch nicht), da kann es sich aber num eine Frage von wenigen Tagen handeln, denke ich.

Buchung via CFR-Seite wäre für die Rückfahrt auch eine Option, v.a. wenn Sparschiene schon ausgebucht ist, da dann die CFR noch günstigere andere Preise hat, auf die andere Bahnen nicht zugreifen können.

Provodnik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum