@ BenjaRa: Vista,... (Allgemeines Forum)
Ich habe im Oktober ein neues Acer-Notebook gekauft. Und auf allen neuen Notebooks ist nun mal Vista mit drauf....
Moin!
Naja, so schlimm ist es zum Glück auch nicht. Es gibt auch haufenweise Notebooks ohne Betriebsystem. Allerdings nicht bei Karstadt oder Aldi, sondern in der Regel nur im Fachhandel. (Wobei ich dein Acer-Notebook hier nicht schlecht machen will.)
Auch Notebooks mit vorinstalliertem Linux gibt es zuhauf: Klick, Klick.
Weiterhin ist auf "nicht 100% kompatiblen IBM PCs" (z.B. MacBook) beim kauf ebenfalls kein Windows drauf - und das ist auch gut so ;-) (obwohl es inzwischen problemlos möglich ist).
Viele Grüße
fabs
--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...
gesamter Thread:
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Tob,
24.05.2008, 14:32
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Burkhard,
24.05.2008, 14:40
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Dan_P,
24.05.2008, 14:46
- Vertrauenswürdige Sites - Tob, 24.05.2008, 14:58
- "Alle Cookies annehmen" -
BenjaRa,
24.05.2008, 14:46
- "Alle Cookies annehmen" -
Dan_P,
24.05.2008, 14:49
- "Alle Cookies annehmen" -
BenjaRa,
24.05.2008, 15:30
- "Alle Cookies annehmen" - Dan_P, 24.05.2008, 18:29
- "Alle Cookies annehmen" -
BenjaRa,
24.05.2008, 15:30
- @ BenjaRa: Vista,... -
Anoj 1,
24.05.2008, 19:57
- @ BenjaRa: Vista,... -
Dan_P,
24.05.2008, 20:07
- @ BenjaRa: Vista,... -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:09
- @ BenjaRa: Vista,... - Dan_P, 24.05.2008, 20:48
- @ Dan_P (und BenjaRa) -
Anoj 1,
24.05.2008, 20:19
- ich besitze kein einziges PC-Spiel (owt) -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:23
- ich dachte Du besitzt Windows VISTA? *SCNR* (OwT) -
Steffen,
24.05.2008, 20:25
- ;-) wenn du das so siehst.... (OwT) - BenjaRa, 24.05.2008, 20:27
- *g* (owT) - Anoj 1, 25.05.2008, 10:08
- ich dachte Du besitzt Windows VISTA? *SCNR* (OwT) -
Steffen,
24.05.2008, 20:25
- ich besitze kein einziges PC-Spiel (owt) -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:23
- @ BenjaRa: Vista,... -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:09
- @ BenjaRa: Vista,... -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:07
- @ BenjaRa: Vista,... - Anoj 1, 24.05.2008, 20:16
- @ BenjaRa: Vista,... -
Matze86,
24.05.2008, 21:11
- @ BenjaRa: Vista,... - BenjaRa, 24.05.2008, 21:13
- @ BenjaRa: Vista,... - fabs, 25.05.2008, 07:56
- @ BenjaRa: Vista,... -
Dan_P,
24.05.2008, 20:07
- "Alle Cookies annehmen" -
Dan_P,
24.05.2008, 14:49
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Dan_P,
24.05.2008, 14:46
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Steffen,
24.05.2008, 15:10
- Mögliche Fehlerursache, an die Betreiber! -
metal-heli,
24.05.2008, 16:23
- Mögliche Fehlerursache, an die Betreiber! - Steffen, 24.05.2008, 16:41
- Mögliche Fehlerursache, an die Betreiber! -
metal-heli,
24.05.2008, 16:23
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Matze86,
24.05.2008, 16:24
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Burkhard,
24.05.2008, 17:46
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:11
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? - Burkhard, 24.05.2008, 21:00
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
BenjaRa,
24.05.2008, 20:11
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Burkhard,
24.05.2008, 17:46
- Erneute Login-Probs, Zugang temporär gesperrt, Cookies? -
Burkhard,
24.05.2008, 14:40