@ BenjaRa: Vista,... (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Samstag, 24.05.2008, 20:16 (vor 5788 Tagen) @ BenjaRa

Hallo!

Du verwendest Vista?! Warum? Ich bin davon (noch) nicht wirklich begeistert.


Ich habe im Oktober ein neues Acer-Notebook gekauft. Und auf allen neuen Notebooks ist nun mal Vista mit drauf...

Bei uns in A ist das nicht so. (Es gibt auch noch neue XP-PCs/Laptops/...)


Aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile bin ich von den Vorteilen überzeugt: mehr Sicherheit, bessere Übersichtlichkeit und ansprechenderes Design.

Und: Irgendwann ist einfach Schluss mit XP

Da bin ich mir auch sicher, aber ich finde, dass es (sicher) bessere Alternativen geben könnte als Vista. Einer unserer 4 PCs ist sogar (noch) ein 2000er... (...und er funktioniert noch immer tadellos.)

, auch wenns manche immernoch nicht wahrhaben wollen... ;-)

m f g,
Anoj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum