OT: Neue clevere Idee der DB! (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 18.10.2019, 20:23 (vor 1652 Tagen) @ Blaschke

Hey.

Im 2202 liegen die IZB vom 2004 aus. Ist dieselbe Linie und derselbe Takt - nur fährt der 2004 4 Stunden später. Omma vor mir blättert sich gerade durch das Kompendium - tja, dann fällt die 30-minütige Verspätung des 2202 gar nicht mehr auf!

Immerhin kann ich ruhigen Gewissens ein Exemplar für die Sammlung einstecken. Obwohl das ja mittlerweile so 'ne Sache ist: die Dinger sind ja dermaßen kunstvoll gestaltet, dass man die gar nicht mehr auseinander falten kann, weil man die nie wieder passend zusammen bekommt.

Da werde ich wohl mal vorbeikommen müssen und Dir helfen :)

Schöne Grüße von jörg

10 Minuten nach Abfahrt Rheine ist schon wieder Pause mit Fahren und wir stehen im Nichts ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum