Hat die mitlesende DB also den Handlungsbedarf erkannt ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 18.10.2019, 14:12 (vor 1644 Tagen) @ Christian_S

Hey.

Tja, hätte ich nicht wieder frühzeitig gezetert, wäre es der DB bestimmt erst Stunden später aufgefallen.

Wieder ein Mosaiksteinchen mehr für meine Bewerbung als Bahnchef ...

Schöne Grüße von jörg


der bei 'Mosaik' immer an das Trauma einer TODLANGWEILIGEN Führung durch das Römisch-Germanische Museum in Köln denken muss. War ne Schulfahrt und ich in Klasse 5 oder 6. War das ein Horror. Nur als einer unserer Mitschüler da über dieses Dionysos-Mosaik latschen wollte, kam Stimmung auf.

Immerhin fuhr damals aber die ganze Schule MIT EINEM SONDERZUG zum Ausflug nach Köln. Auch wieder 35 Jahre her ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum