Bissel andere Sichtweise :-) (Allgemeines Forum)

keksi, Samstag, 12.10.2019, 13:19 (vor 1657 Tagen) @ Reservierungszettel

Danke für die Antworten. Das ist ja sehr ärgerlich, dass die Bauarbeiten nicht schon früher im System waren. Die Buchung ist vom August. Hätte man das nicht früher wissen können?


Klar hätte man das, der Witz ist ja das es schon länger bekannt ist.

Problem ist eben das sich die verschiedenen Stellen nicht mehr rechtzeitig absprechen.

Zwischen Bekanntgabe und Fahrpläne von DB Netz an die EVUs liegen aber schon Welten. Wenn der Fernverkehr keine Fplo rechtzeitig bekommt, dann kann das auch nicht eingearbeitet werden. Warum werden so viele Fahrpläne erst so spät bereitgestellt... DAS liegt einfach daran, daß man vorher keinen verlässlichen Fahrplan bekommt... Von daher kann DB FV dafür leider am wenigsten... Fahrgäste sind dann zwar verärgert... Aber das größte Problem ist dann auch die Umplanung von allen Dienstplänen... Von daher hat das nicht mit rechtzeitig absprechen zu tun.. Wenn nix vorher bekannt wird :-)

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum