NL: ÖBB nightjet ab 2021 möglich nach Amsterdam. (Allgemeines Forum)

IC2083, Freitag, 11.10.2019, 23:14 (vor 299 Tagen) @ oska

Weil es mir der Gedankengang so unsinnig erscheint von Süddeutschland aus über den Rhein nach Hamburg zu fahren. Da geht es für mich ganz selbstverständlich über die SFS Würzburg - Hannover.

Es gabe vor einigen Jahren noch DB Autozug-Züge, die von Hamburg über Düsseldorf nach Süden gingen.
Der NJ Wien - Hamburg fährt nicht über die SFS, da er mit den Autotransportwagen nicht über die SFS darf. Die DB Nachtzüge fuhren teilweise über die SFS! Ob der NJ 470 darüber fährt, kann ich nicht sagen (die Fahrzeiten reichen für Fahrten über Bebra), als ich mal mitfuhr, habe ich doch lieber geschlafen und nicht geschaut, wo wir langfahren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum