Im ICE auf eine Currywurst nach St. Pölten (mit 9 Bildern) (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 23.09.2019, 08:44 (vor 1649 Tagen) @ moonglum

Netter Bericht. Und wie schön, dass Du essenstechnisch mit so wenig zufrieden zu stellen bist. Ob die DB ihren Schüsselwahn in dem von Dir genannten Supermarkt entdeckt hat? In ein Supermarkt ding mag das auch passen :-)

Es war kein Supermarkt, sondern so ein Bistro, in dem vor allem Pasta serviert wird.

Hier die Webseite

Und was soll ich sagen, normalerweise dauert die Fahrt von Wien Meidling nach St. Pölten mit dem ICE 24 Minuten. Jetzt wurden halt 31 Minuten draus wegen der Umleitung. Sonst wäre es womöglich etwas knapp geworden.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum