Nutella Aktion, keine Gewinnspielteilnahme möglich (Aktions-Angebote)

Henrik @, Samstag, 14.09.2019, 11:59 (vor 209 Tagen) @ Jette13

Jetzt ist es mir bereits zum 3. Mal passiert, dass nach drücken des "Startbuttons" der Zug nicht losgefahren ist, sondern ich automatisch auf "die Startseite" zurückgeleitet wurde (unterschiedliche Browser). Konnte somit nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Auf meine Nachfrage bei Nutella Servise-Team habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Ist das noch jemanden passiert?

ja, aber nur einmal, gestern spätnachmittag, unmittelbar direkt nach zweifacher erfolgreicher Teilnahme.

Kannst Du Deine Aussagen weiter konkretisieren? jetzt?
nur einmal oder direkt hintereinander? zuvor erfolgreich?
Wann hast Du die Anfrage gestellt?

Woran kann das liegen? Wie kann man das verhindern?
Vielleicht wäre mir das Glück ja mal hold und ich würde was Schönes gewinnen.

wie oft hast Du denn gespielt?
was Schönes? was wäre das denn?
Die Reisen würde ich eh wieder nur verschenken.
BordGastro für Wucher & Co bringt nichts,
die Freifahrt wäre nett.. aber schön?`
wundert mich sehr, dass die 5 € eCoupons hier noch nicht angeboten werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum