Idioten. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 09. September 2019, 22:37 (vor 68 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Montag, 09. September 2019, 22:38

Tach.

Ich hoffe mal, dass Blaschi nichts damit zu tun hat,


Natürlich nicht. Ich möchte mit solchen SCHWACHMATEN nicht in Verbindung gebracht werden.

Danke! Ich hätte an deiner Integrität nicht eine Sekunde zweifeln sollen :)

sonst komme ich rüber nach Osnabrück und erzähl ihm mal was...!


Au ja. Einziger Haken: ich bin nie da.

Tja, da werde ich wohl vorher schauen müssen, wo du wieder die Fahrgäste ins Kreuzverhör bringst...


Das mit Abstand 'beste' ist aber wieder das 'Symbolbild' des EC. Und wahrscheinlich hält sich die Zeitung für ein Qualitätsmedium.

Und dann noch zu sagen, es wäre ein EC der Deutschen Bahn. Dass man sich vor einem Zug mit schweizer Wagen so etwas erlaubt, ist schon unerhört.


Schöne Grüße von jörg

Liebe Grüße von Jan-Christian

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum