1. Klasse Qualitätsoffensive wäre nötig (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Dienstag, 02.07.2019, 17:14 (vor 1760 Tagen) @ IT19
bearbeitet von GUM, Dienstag, 02.07.2019, 17:15

PS: In BW ist für mich die 1. Klasse weder in den neuen 612 noch in den anderen in Landesfarben lackierten Zügen auch nur 1€ Zuschlag wert, erst recht nicht 13. Mir ist klar, im SBB-IC oder den Dosto über die Südbahn sieht das anders aus, aber das war es auch mit den Ausnahmen.

Hallo IT19,

ich würde mir im Nahverkehr grundsätzlich einen 2+1 Sitzteiler im Nahverkehr wünschen.

Also nicht wie in den VT612 (auch in Bayern) 2+2 oder im Meridian 2+2.

Dennoch ist mir die Fahrt mehr als 1 Euro Zuschlag wert. Habe schon knapp über 3 Euro für gerade einmal 20 Minuten ein bisschen mehr Ruhe bezahlt :-)

Gibt aber auch schöne Fahrzeuge wie die neuen Doppeldecker-Triebzüge München<->Ingolstadt oder einige schon traditionelle Südostbahn-Dostos.

Aber wirklich Spaß macht es nur mit 2+1 und damit echt mehr Platz.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum