Tipp: Umlaufplan selber schauen (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Dienstag, 29.07.2008, 00:21 (vor 5743 Tagen) @ RBG

Ja, das ist ein großes Manko, aber nicht nur auf der Linie 28. Richtig interessant wird das Ganze ja immer wieder wenn die Zugteile und dazu auch noch die Zugteile in sich selbst verkehrt gereiht sind.
Ist schon traurig, dass mancher Zugbegleiter das nicht merkt, aber oft schauen auch welche an den Wagenstandanzeiger und "prüfen" dann ob ihr Zug vermeintlich richtig oder falsch gereiht ist. Problem nur: Nicht jeder Wagenstandanzeiger ist auch immer auf dem aktuellen Stand. Ein Problem, dass man erkannt hat, nur eine richtige Lösung ist noch nicht in Sicht.

Hauptprobleme der umgekehrten Reihungen sind die Übergänge Linie 91 auf Linie 50 bzw. 28 Oder die Linie 28 selbst. Hinfahrt über Augsburg, rückfahrt über Ingolstadt und schon stimmt der laden nicht mehr wenn man abweichend vom Zugbildungsplan wenden muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum