Das genaue Gegenteil ist der Fall! (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Donnerstag, 13.06.2019, 19:57 (vor 1770 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 13.06.2019, 19:58

Warum wird so etwas wie Warten auf Personal nach den Angaben des Beitragsbaumeröffners im Zuge nicht kommuniziert und stattdessen die besetzten Gleise genannt?

Nur welches Unternehmen geht mit seinen internen Unzulänglichkeiten schon gerne öffentlich Gassi? Würde doch nur Gelächter auslösen und nach drei Minuten hat der erste Fahrgast schon eine Lokalredaktion angerufen. Nach vier Minuten steht es hier im ICE-Treff.


Tja. Ich sage: das Gegenteil ist der Fall. Hätte man im IC wahrheitsgemäß korrekt informiert und nicht verschwurbelt verschleiernd, dann hätte unser Forenkollege hier gar nicht nachgefragt und es hätte den ganzen Beitragsbaum gar nicht gegeben.

So aber wurde der Reisende ob des offensichtlichen Unsinns erst 'wach' und die Sache wurde öffentlich!

Und wenn man das Problem vernünftig ehrlich erklärt, dann hat die Kundschaft da auch durchaus Verständnis. Jedenfalls mehr als wenn irgendwelche technokratischen Standardformulierungen zum Besten gegeben werden!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum