Ist das Dein Ernst ? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 13.06.2019, 14:37 (vor 1751 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 13.06.2019, 14:37

Und zugeben, dass man wieder einmal zu wenig Reserven hat?


"Zugeben" ? Wie stellst Du Dir das denn so vor ?

Mal abgesehen davon, das man über das mögliche Fehlen von Reserven bei den ZUB's vielleicht sogar streiten kann, erwartest Du tatsächlich, das sich jemand im Zug hinstellt und durchsagt (vorausgesetzt, das es in der Sache korrekt wäre ...): Sorry, meine lieben Fahrgäste, da wir bei der DB leider zu wenig ZUB's haben und unsere Geschäftsführung das derzeit nicht abstellen kann, haben wir ab sofort ca. X Minuten Verspätung ?

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies irgendeine Firma, egal in welcher Branche, das so in einer vergleichbaren Situation machen würde. *kopfschüttel

Da muss ich dich enttäuschen es gibt Zub die machen das und das kam bisher auch immer gut an. Ist nämlich besser immer die Wahrheit zu sagen als irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte die nicht stimmen - denn 30 Minuten auf freie Einfahrt/Gleise Warten gibts noch nicht mal in Köln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum