Betriebskonzept Stuttgart-Mannheim Sommer 2020 - Details (Allgemeines Forum)

Giovanni @, Sonntag, 09. Juni 2019, 07:55 (vor 162 Tagen) @ ICE-TD

Ich frage mich ja immer warum man die Linie 47 nicht komplett einstampft, die fällt mittlerweile eh bei der kleinsten Baustelle komplett aus, wird ja anscheinend nicht benötigt, also weg damit.


Im Gegenteil, die wird dringend benötigt, weil die L42 hoffnungslos voll ist. SOlange man die nicht stündlich hinbekommt, brauchts die Verstärker per L47.


Wenn man die Linie 47 offensichtlich ein halbes Jahr nicht braucht, dann braucht man sie überhaupt nicht.

Fahrzeitverlängerungen führen in der Regel zu einen Nachfragerückgang - der aber nur temporär sein sollte.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum