Manchmal läufts auch anders (Allgemeines Forum)

grounder, Donnerstag, 25.02.2010, 23:50 (vor 5176 Tagen) @ Graukärtchenfahrer
bearbeitet von grounder, Donnerstag, 25.02.2010, 23:51

Ich hab aber auch schon genau das Gegenteil erlebt: 11.11.2008 RE1 Köln Aachen, der Zug voller sturzbetrunkener Karnevalisten. Bei der Kontrolle hatte ziemlich schnell einer weder Fahrschein, noch geld, noch Perso und verwickelte den Zub in eine lautstarke Diskussion ("kein Fahrscheinautomat vorhanden" (in Köln HBF!!!) "Ich will Ihren Namen, ich werde mich beschweren". Der Zub blieb ganz locker, ging kurz weg und im Zug war die Durchsage zu hören "Ein beamter der Bundespolizei bitte in den vordersten Wagen kommen" - Ruck zuck war der Perso da ! Ich würde wetten: Im ganzen Zug gabs keinen Bundespolizisten !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum