"Wir haben verstanden, wir werden besser..." (blah) (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 11.05.2019, 12:56 (vor 1784 Tagen) @ Tino

Ist für mich nicht weiter relevant, ob Du mir glaubst oder nicht. Den Speisewagen habe ich erwähnt, weil Moonglum dort jemanden grüßen wollte.

In der Abfahrtanzeige des DB-Navigator keine Hinweise zum Zug. Da steht auch immer noch Speisewagen ab Osnabrück geöffnet. Wenn Du mit Apps arbeitest, dann hilft das keinen Reisenden, die auf Bahnsteiganzeige und Durchsagen achten. Dort funktioniert es nicht, kann man nichts rumdeuten.

Kann übrigens noch eins draufsetzen: Innen wie außen steht auf den FIS überall noch die Gegenrichtung Interlaken - Altona dran. :)

So long!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum