"Wir haben verstanden, wir werden besser..." (blah) (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 11.05.2019, 16:52 (vor 1784 Tagen) @ moonglum

Jetzt habe ich am Zielort auch wieder anständiges Internet und nicht nur Mäusekino.

Ankunft Mannheim Gleis 8: Leicht stürmisches Wetter, später mit Regen, Anschluss weg, aber die Frisur sitzt - Drei Wetter Taft.

EC 7 nach Interlaken rollt an, die Zugbeschilderung will lieber direkt zurück nach Hamburg.

[image]

Ist das alles schlimm? Aber neeein, sollen sich die Reisenden anders informieren. Wirft es ein Bild auf die Bahn? Vielleicht. Ist das alles egal? Kann man so sehen, muß man aber nicht. Wird die Bahn spürbar besser? Mag sein. Diese Frage sollte aber jeder für sich selbst beantworten. Ich vergebe Kredite jedenfalls weder auf die Vergangenheit noch auf die Zukunft, ich gucke nur auf´s jetzt, hier und heute.

In Koblenz kamen nach der Abfahrt auch Grüppchen mit Gepäck innen durch den Wagen von vorne nach hinten. Woraus ich mir abzuleiten erlaube, daß dort auf dem Bahnsteig mit hoher Wahrscheinlichkeit auch viele nicht bescheid wussten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum