Exklusiver Vorverkauf für BahnBonus Teilnehmer (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Montag, 28.01.2019, 15:19 (vor 1887 Tagen) @ bers

Verstehe jetzt nicht welchen Denkanstoß Du uns geben möchtest.

Ich erklär's Dir gern noch mal: Konkret möchte ich wissen, ob es Festpreis-Tickets geben könnte.

Das hast Du Dir doch bereits selbst beantwortet, dass dem so sein könnte.
Wie auch immer Du darauf kommst und was auch immer das für Dich bedeutet mal dahingestellt.

Schau am 30.01. einfach rein was man Dir anbietet.

Das ist eine Lösung, aber da ich für andere buche, die am 30. gegen Mitternacht voraussichtlich schlafen (wollen), wäre es toll, vorher zu wissen, was ich erwarten kann.

inwiefern sollte das toll sein?

Wieso auch immer Du das hier ansprichst, willst Du doch sicher auch gegen Mitternacht schlafen, besser bereits weit eher, ab 22 Uhr - mindestens ne Stunde eher kein Laptop, TV, Handy mehr an.
In welcher Zeitzone lebst Du, oder die anderen, wo? Auckland? Christchurch?
Hast Du die email gelesen? Dir den Wecker auch wirklich gestellt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum