Übersetzfenster im Sommer? Eine Anekdote (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 15.01.2019, 15:12 (vor 1928 Tagen) @ gnampf

Das wäre jedoch einfach zu lösen, indem man die Luftfeuchte z.B. durch gezielte Verdunstung des Kondensats auf akzeptablem Niveau hält. Außer natürlich die gereizten Augen kommen nicht von der trockenen Luft an sich, sondern vom Luftstrom der wieder ungeschickt direkt auf Personen geleitet wird.

Ich habe im ICE 1 jedenfalls noch keine Luftbewegungen gespürt. Wobei der für die Klimaanlage wohl auch eher ein schlechtes Beispiel ist, der ist ja in der Regel eher zu warm als zu kalt.

Wenn sie leben wollen, dann sollen sie arbeiten gehen und sich ihr Brot selbst verdienen. Meins gehört mir.

Wenn ich schon solidarisch teile, dann mit denen.

Wie konnten die armen Viecher nur vor den Menschen leben?

Indem der nicht vorhandene Mensch nicht die Ozeane leer gefischt hat?

Von den im Kot übertragenen Krankheiten reden wir mal gar nicht erst...

Ach ja, die alten Panikstudien. Außer der Schädigung durch die enthaltene Säure, die Dir aber wenig ausmachen sollte, sofern Du weder lackiert noch aus Beton oder Sandstein bist, ist mittlerweile klar, daß das Risiko nicht größer ist als ein durchschnittlicher Toilettentürgriff bei der Arbeit.

Sag ich ja. Ich mag Tiere, aber eben keine deren Hauptaufgabe es ist Krankheiten zu verbreiten und Schädling zu sein.

Und Du definierst, wer Schädling ist und wer nicht?

Ich hab z.B. null Probleme mit Spinnen, die tun mir nix, die schaden mir nicht, also so what?
Im Keller hab ich dagegen null Probleme mit Viechern... gut, hab ja auch keinen.

Im Keller hatte ich mit der Ratte durchaus Probleme. Erstens hat sie da unten weder gescheite Nahrung noch Wasser. Zweitens fangen die dann an, alles mögliche anzufressen, was sie nicht anfressen sollten, weil es nix zu fressen ist.

Keine Zigarette-danach anbietende Grüße,
der Gnampf

Mit dem Stinkezeug eh nix anfangen könnende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum