Gibt es in D auch noch (Allgemeines Forum)

Hustensaft @, Dienstag, 08.01.2019, 17:42 (vor 341 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Hustensaft, Dienstag, 08.01.2019, 17:43

Ein weiteres Beispiel, was ohne strikte Trennung von Regional- und Fernverkehr so alles möglich ist ;-)

Wie war das noch mit den IC-Zügen zwischen Bremen und Norddeich (wenn ich den IC2 mal als IC gelten lasse)? Gelten auf dem Abschnitt auch als RE und in der Folge auch die Züge, die aus Richtung Ruhrgebiet kommen zwischen Leer und Emden/Norddeich.

Das Zugpaar 2082/2083 beginnt/endet auch als RE 2082/2083, gleiches gilt für die Dagebüll-Kurswagen (sogar als Privatbahn) - und es gab (gibt?) auch bei einigen für den Abschnitt Westerland - Niebüll eine NV-Anerkennung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum