FV-Servicepersonal - Entwicklungen der letzten Jahre (Allgemeines Forum)

RenateMD, Sonntag, 06.01.2019, 21:33 (vor 1909 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich möchte mal persönliche Erfahrungen zu der Qualität des Zupersonals im FV sammeln. Anlass ist eine sehr freundliche Betreuung heute in zwei verschiedenen ICE‘s gewesen. Diese Entwicklung nimmt m.M.n in der letzten Zeit zu. Das Personal ist im Vergleich zu zwei, drei Jahren zuvor deutlich freundlicher, kompetenter, kann besseres Englisch sprechen und agiert großzügiger. Dass es aus dem Wald so herauskommt, wie man hineinruft ist ja selbstverständlich. Dennoch habe ich den Eindruck, dass zumindest auf diesem Feld die DB endlich mal einen guten Job gemacht hat. Wie habt ihr das in der letzten Zeit empfunden?

Liebe Grüße
Renate

P.S. Ich erkenne nicht, dass der Komfort Check-In zu höherer Zeitersparnis der Zugbegleiter führt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum