Oder andersherum: Mehr Lounge als Fahrten. (Allgemeines Forum)
Es ist davon auszugehen, dass jemand, der mit Einzelfahrkarten in 3 von 3 Fällen in die Lounge geht, dies bei 300 von 300 Fällen nicht mehr tut. Es ist nichts besonderes mehr und es fehlt der Anreiz.
Oder in 10 von 5 Fällen in die Lounge geht -- eben auch ohne zu fahren.
Habe ich manchmal gemacht, einfach um mal an einem anderen Ort zu arbeiten (Büroflucht, an der Uni im wissenschaftlichen Bereich ist es ja recht locker wo und wann und wie genau man die Arbeitsleistung erbringt). Allerdings ohne zu futtern, da nur 2. Klasse Comfort-Status. Und hängt auch von der Stadt + Lounge ab, ob ich mich da aufhalten möchte oder nicht (inkl. der Weg dorthin).
Mit 1. Klasse wäre es sicherlich auf dem Weg auch was nettes für eine kleine Zwischenmahlzeit.
Aber ja, zu Anfang des Comfort-Status' habe auch ich die Lounges bei den Zugfahrten "extra-oft" genutzt, und wenn es mal ein 1.-Klasse upgrade gab das dann genutzt wenn ich auch gut Zeit in einer 1.-Klasse-Lounge verbringen konnte (finde das immernoch den größten Mehrwert der 1. Klasse, ansonsten bringt die meist nicht viel und die Fälle wo sie was bringt sind für mich meist nicht vorhersehbar).
Gruß!
gesamter Thread:
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Bremer,
04.12.2018, 17:08
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - musicus, 04.12.2018, 17:38
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - Nordy, 04.12.2018, 17:40
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 18:52
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Könnte sein, dass die Maus "weil nicht mehr mit SSP" piepst - Altmann, 04.12.2018, 21:40
- das neue DB Lounge-Konzept - Henrik, 04.12.2018, 21:49
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? - mbay, 05.12.2018, 07:58
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Bin voll dafür! -
ICE981,
04.12.2018, 23:02
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! - JeDi, 07.12.2018, 07:15
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Doppeltes Upgrade - Merry Mary, 05.12.2018, 21:31
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 10:25
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- DB 1. Klasse ist eher Premium Economy... - Norddeich, 05.12.2018, 16:09
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 16:17
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge - Paladin, 05.12.2018, 16:58
- Enhancements bei der Lufthansa Group... -
Norddeich,
05.12.2018, 17:10
- Upgrade Angebote per email/.. bei Flügen - Henrik, 05.12.2018, 17:47
- Enhancements bei der Lufthansa Group... - agw, 06.12.2018, 07:12
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- Nicht ganz nachvollziehbar -
agw,
05.12.2018, 11:23
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar - agw, 05.12.2018, 12:26
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 11:26
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 06.12.2018, 14:56
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 12:40
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 05.12.2018, 16:54
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - EK-Wagendienst, 06.12.2018, 20:21
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Oder andersherum: Mehr Lounge als Fahrten. - martarosenberg, 08.12.2018, 00:03
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - mbay, 05.12.2018, 07:55
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16