SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge (Allgemeines Forum)
Bei diversen Airlines konnte man (mit Glück) für 25-30 Euro vom Superbilligticket in die "Businessclass" upgraden und hatte auch sofort Zugang zur Businessclass-Lounge. Auch ohne Meilen zu sammeln.
Du redest aber nicht von sogenannten "Error Fares" oder? Das wäre ein sehr sehr schlechtes Beispiel...
Keine Ahnung, was Error Fares sind. Ich meine solche Upgrades, die bei der DB als Email-Upgrade laufen. Wenn die 1.Klasse nicht voll ist, kriegt man sie hinterher geworfen. Gab es mindestens bei Eurowings und Airberlin, denk ich.
Einfach weil Businessclass auch Loungezugang bedeutete. Gerade das sieht die DB ja anders als der Rest der Welt.
Wieso? Mit dem Flexpreis 1. Klasse kommst du doch auch in die 1st Class Lounge.
Ich rede von einem 80 Euro Billigflug bei dem man für 30 Euro mehr in die Kurzstrecken "Business"-Class kam. Das entspricht ungefähr dem SSP 1.Klasse (der bis 2xx Euro geht).
gesamter Thread:
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Bremer,
04.12.2018, 17:08
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - musicus, 04.12.2018, 17:38
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - Nordy, 04.12.2018, 17:40
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
cursus,
04.12.2018, 17:34
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 18:52
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Könnte sein, dass die Maus "weil nicht mehr mit SSP" piepst - Altmann, 04.12.2018, 21:40
- das neue DB Lounge-Konzept - Henrik, 04.12.2018, 21:49
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? - mbay, 05.12.2018, 07:58
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Alibizugpaar,
04.12.2018, 19:02
- Warum ist es dann unterhalb der Überschrift "Neues"? -
Bremer,
04.12.2018, 18:55
- Bin voll dafür! -
ICE981,
04.12.2018, 23:02
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! - JeDi, 07.12.2018, 07:15
- Bin voll dafür! -
agw,
06.12.2018, 07:07
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 20:44
- Doppeltes Upgrade - Merry Mary, 05.12.2018, 21:31
- Bin voll dafür! -
agw,
05.12.2018, 13:50
- Bin voll dafür! -
JeDi,
05.12.2018, 08:27
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 10:25
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- DB 1. Klasse ist eher Premium Economy... - Norddeich, 05.12.2018, 16:09
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 16:17
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge - Paladin, 05.12.2018, 16:58
- Enhancements bei der Lufthansa Group... -
Norddeich,
05.12.2018, 17:10
- Upgrade Angebote per email/.. bei Flügen - Henrik, 05.12.2018, 17:47
- Enhancements bei der Lufthansa Group... - agw, 06.12.2018, 07:12
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 16:46
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
agw,
05.12.2018, 15:56
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 15:04
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Berlin-Express,
05.12.2018, 11:58
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Paladin,
05.12.2018, 11:34
- Nicht ganz nachvollziehbar -
agw,
05.12.2018, 11:23
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar - agw, 05.12.2018, 12:26
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 11:32
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 11:26
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 06.12.2018, 14:56
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
musicus,
06.12.2018, 12:13
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
06.12.2018, 11:59
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
06.12.2018, 11:22
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 14:28
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 12:40
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - Paladin, 05.12.2018, 16:54
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. - EK-Wagendienst, 06.12.2018, 20:21
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 16:48
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 16:18
- Oder andersherum: Mehr Lounge als Fahrten. - martarosenberg, 08.12.2018, 00:03
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
agw,
05.12.2018, 15:57
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 15:01
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Alibizugpaar,
05.12.2018, 12:34
- Korrekt. So funktioniert Kundenbindung. -
Paladin,
05.12.2018, 11:31
- SSP-Kunde sitzt dann aber auch nur 3mal p.a. in der Lounge -
Altmann,
05.12.2018, 11:01
- Nicht ganz nachvollziehbar -
Paladin,
05.12.2018, 10:58
- Bin voll dafür! -
rainman51,
05.12.2018, 06:45
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? - mbay, 05.12.2018, 07:55
- Premium- / 1. Klasse-Bereiche bald nur noch mit Flexpreis? -
JanZ,
04.12.2018, 17:16