.. also auch DAS noch per Video dokumentieren .. (Allgemeines Forum)

Gast @, Samstag, 10. November 2018, 11:50 (vor 376 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von Gast, Samstag, 10. November 2018, 11:51

Ich würde den Aufwand scheuen, ansonsten z.B. für Ebay eine gute Idee.
Bei der Bahn gehe ich aber nicht davon aus, daß man mir den Ersatz der Gutscheine mangels Beweismaterial verweigern wird, so schlimm sind die dann doch auch wieder nicht... Ob es aus Kulanz geschieht oder man das Ganze durch etwaige Protokolle im Automaten nachvollziehen kann, wäre mir auch egal. Aber ein gewisser Aufwand ist halt damit verbunden, und da die Erfahrung zeigt, daß die DB derartige Fehler nicht unbedingt immer schnell mal in ein paar Wochen oder Monaten nach der Meldung behebt, bleibt eigentlich nur, Mehrfacheinlösungen am Automaten bis auf weiteres zu meiden und davor zu warnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum