? zu aktuellem "Schneekonzept" Köln - Berlin (Allgemeines Forum)

heinz11, Sonntag, 31.01.2010, 13:32 (vor 6020 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
was ist der aktuelle Stand der Dinge beim "Schneekonzept" für die Linie Köln - Berlin?

Die Ersatzzüge Köln - Hamm sind ja bis 31.01. befristet gewesen.

Das Medienecho ist auch gewaltig auf das "Halbzugkonzept":
Ein interessanter Artikel über einen von der Polizei kapazitätsmäßig angepassten Füllungsgrad eines ICE findet sich im Netz. Aufmerksam wurde ich darauf durch einen Beitrag auf DSO. Neben der DSO-Diskussion sind auch die Kommentare auf der Seite des Artikels interessant.

Ein Wahnsinn, wie da hausgemacht das Unternehmensimage gegen die Wand gefahren wird. Bevor für irgendetwas Werbung gemacht wird, sollte man dringend erst mal das Produkt "DB Bahn" überarbeiten.


Ich bin dafür, daß sich die Frau Aigner, angeblich auch für Verbraucher zuständig, zu einem Gesetz aufrafft, nach dem jeder Kunde bei jedem Fahrkartenkauf einen Beipackzettel über Risiken und Nebenwirkungen des Bahnfahrens mitbekommt. Unabhängig davon, auf welchem Weg er seine Fahrkarte erwirbt.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum