Vielfalt in Wien (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 14.05.2018, 21:31 (vor 741 Tagen) @ Taurus83
bearbeitet von J-C, Montag, 14.05.2018, 21:33

Wien ist cool. Die ÖBB haben im Regionalverkehr alleine schon 3 verschiedene Designs. Im Fernverkehr und Nachtverkehr gesellen sich auch noch verschiedene Farbschemata.

Dann haben wir noch GySEV, MÁV (im Regional- und Fernverkehr), ČD, ZSSK, PKP, den Nachtzug der CFR und neuerdings auch den Nachtzug der UZ, daneben noch die RZD...

und selbstredend auch der ICE der DB

Also Wien ist tatsächlich ein Dreh- und Angelpunkt im europäischen Fernverkehr. Und bezüglich der Farbvielfalt macht denen so scjnell keiner was nach ;-)

Und man braucht keine Ausschreibungen, um für Buntheit zu sorgen :-D

--
Covid19 kriegt uns nicht klein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum