"Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Aktueller Betrieb)
Idee zur Relation Hamburg/Bremen München...
Um einen Umlauf zu sparen, würde ich Bremen-München kolmpett fahren. Wenn es geht auch als Doppeltraktion.
Warum doppelt? Die Praxis zeigt, dass einfach auch ausreicht ;)
Der Abschnitt Hamburg-Hannover wird von den Dänemark-ICE übernommen. Die Kapazität müsste frei sein.
Da wird der 605er-Mangel nicht unbedingt mitspielen, desweiteren brauchst du einen Tf, der 605er-Ausbildung hat + Streckenkenntnis.
Vorteil: gleiche Qualität UND Zeitersparnisse
Was spricht gegen die derzeitige Praxis?
gesamter Thread:
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen -
Matze86,
18.01.2010, 08:17
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) -
Matze86,
18.01.2010, 08:52
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) - Matze86, 18.01.2010, 10:19
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) -
Burkhard,
18.01.2010, 13:25
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) -
ICE-TD,
18.01.2010, 15:46
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) - Alexander, 18.01.2010, 19:01
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) -
ICE-TD,
18.01.2010, 15:46
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen -
ICE 785,
18.01.2010, 13:19
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen - Burkhard, 18.01.2010, 13:24
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen - Matze86, 18.01.2010, 13:25
- gleiche Qualität? -
Oscar (NL),
18.01.2010, 13:28
- Ja! - Burkhard, 18.01.2010, 13:40
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen - DiH, 18.01.2010, 20:47
- "Zusatzzüge" ICE Berlin-Ruhrgebiet + München-Bremen (Update) -
Matze86,
18.01.2010, 08:52