Ersatzzüge und Ausfälle wg ICE1-Mangel (Allgemeines Forum)

keksi, Samstag, 10.03.2018, 15:14 (vor 2211 Tagen) @ Mario-ICE

Die Kollegen von DSO (Orginalbeitrag siehe hier)) vermelden folgendes "Ersatzkonzept" ab Montag:

Konkret zum Ausfall vorgesehen sind vom 12. bis zum 29. März 2018 folgende Züge:
ICE 582 Entfall außer sa


Langsam fühle ich mich ernsthaft verarscht.

Weder Ersatz, noch Konzept. So schaut's aus.


Dann fühle dich verarscht...

Das Ersatzzugkonzept war zwar schon diese Woche in Kraft...und da ist auch keiner von gestorben....

Aber Hauptsache du hast was zu meckern :-)

P.S. Es fährt auch noch mehr als 1 Zug pro Tag in die Richtung

Mfg


Aha und das verteidigst du also noch? Schon seltsam was bei DB Fernverkehr alles schief läuft. Hauptsache es wird Geld herausgeschmissen für Spaßveranstaltungen bei den Zugbegleitern.

Was läuft denn schief? Die Fahrzeugknappheit ist immer noch nicht behoben. Daa ist auch kein Geheimnis....Und was deine "angebliche" Spaßveranstaltungen ist..naja warst du schon da ? Oder wie man nur vom hören sagen...Außerdem gehört das hier nun mal nicht hin...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum