Hönebachtunnel (Allgemeines Forum)
Dann müsste aber der Bahnhof Wildeck-Hönebach komplett neu trassiert werden oder gar ganz verschwinden wenn man die Kurve hinter dem Tunnel für 160 km/h aufweiten will.
Problematisch sind eher die Häuser Thüringer Straße 18 und 33 und die EÜ Thüringer Straße. Danach hat man links und rechts der Bahnstrecke nur Grünanlagen bis zur Bahnhofstraße und dem Haltepunkt. Der Haltepunkt selbst liegt ja schon hinter der Kurve auf dem wieder geraden Stück.
gesamter Thread:
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
Blaschke,
04.12.2017, 21:22
- Korrektur -
flierfy,
04.12.2017, 22:06
- :) -
ktmb,
05.12.2017, 12:24
- Stimmt die kommen aber komischerweise alle auch aus BW -
Höllentalbahn,
05.12.2017, 23:31
- Rezzo Schlauch? - Henrik, 05.12.2017, 23:51
- Stimmt die kommen aber komischerweise alle auch aus BW -
Höllentalbahn,
05.12.2017, 23:31
- :) -
ktmb,
05.12.2017, 12:24
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
Re 8/12,
05.12.2017, 03:37
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
agw,
05.12.2017, 09:09
- Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 09:39
- Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. -
JumpUp,
05.12.2017, 10:03
- Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. - ICETreffErfurt, 05.12.2017, 10:22
- Hönebachtunnel -
Bronnbach Bhf,
05.12.2017, 10:35
- Hönebachtunnel - Danke für die Info - ICETreffErfurt, 05.12.2017, 10:47
- Hönebachtunnel -
ICE-TD,
05.12.2017, 11:10
- Hönebachtunnel -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 11:28
- Hönebach kein Haltepunkt -
Christian_S,
05.12.2017, 13:00
- Hönebach kein Haltepunkt -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 13:14
- Hönebach kein Haltepunkt - Christian_S, 05.12.2017, 13:52
- Hönebach kein Haltepunkt -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 13:14
- Hönebach kein Haltepunkt -
Christian_S,
05.12.2017, 13:00
- Hönebachtunnel - ICETreffErfurt, 05.12.2017, 11:37
- Hönebachtunnel -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 11:28
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser -
ThomasK,
05.12.2017, 12:43
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 13:04
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser - ThomasK, 05.12.2017, 14:51
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser -
Alibizugpaar,
05.12.2017, 14:54
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser - ThomasK, 05.12.2017, 15:04
- Ich stimme leider zu. - musicus, 05.12.2017, 15:41
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre viel schlechter -
flierfy,
05.12.2017, 20:27
- +1 - lokuloi, 05.12.2017, 21:06
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre viel besser - ThomasK, 05.12.2017, 22:29
- Die NBS ist jetzt aber nun mahl so da - Lumi25, 06.12.2017, 09:54
- NBS Nürnberg - Altenburg / Tharandt wäre bei weitem besser -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 13:04
- Warum Gotha <> Leinefelde unter Strom? Das wäre unnötig -
MF_5289,
05.12.2017, 13:00
- Warum Gotha <> Leinefelde unter Strom? Das wäre unnötig - IC Königssee, 05.12.2017, 13:03
- Warum Gotha <> Leinefelde unter Strom? Das wäre unnötig - ICETreffErfurt, 05.12.2017, 13:07
- Warum Gotha <> Leinefelde unter Strom? Das wäre unnötig - Alibizugpaar, 05.12.2017, 14:13
- Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. -
JumpUp,
05.12.2017, 10:03
- Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. -
ICETreffErfurt,
05.12.2017, 09:39
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
agw,
05.12.2017, 09:09
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
Alibizugpaar,
05.12.2017, 03:40
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
Steffen,
05.12.2017, 15:00
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. - Henrik, 05.12.2017, 15:18
- taz meldet: Boris Palmer hält S 21 für unumkehrbar. -
Steffen,
05.12.2017, 15:00
- Ganz ehrlich, er hat einfach Recht! -
J-C,
05.12.2017, 15:23
- Genau! -
ktmb,
05.12.2017, 15:38
- Genau! -
J-C,
05.12.2017, 15:51
- Eidechsenkosten... - bendo, 05.12.2017, 19:11
- Genau! -
J-C,
05.12.2017, 15:51
- Genau! -
ktmb,
05.12.2017, 15:38
- Zustimmung an Palmer! - bendo, 05.12.2017, 18:57
- Korrektur -
flierfy,
04.12.2017, 22:06