Bin ich froh das VDE8 fast fertig ist. (Allgemeines Forum)

JumpUp, Dienstag, 05.12.2017, 10:03 (vor 2306 Tagen) @ ICETreffErfurt

Da können wir in Thüringen uns glücklich schätzen, dass unser Großprojekt jetzt über die Bühne gegangen und nahezu fertig ist.

Jetzt sollte man auch keine neuen Großprojekte mehr bei uns starten sondern erst einmal das optimieren was da ist. Ich denke da an die Elektrifizierung der MDV und Leinefelde-Gotha sowie die Lückenschlüsse Coburg-Eisfeld (oder Bad Rodach-Hildburghausen) und Blankenstein-Marxgrün. Auch der Ausbau des Hönebachtunnels auf wieder 120 km/h oder gar 160 km/h sollte mittelfristig ins Auge gefasst werden.

Die von Dir genannten Themen [Elektrifizierung der MDV und Leinefelde-Gotha sowie die Lückenschlüsse Coburg-Eisfeld (oder Bad Rodach-Hildburghausen) und Blankenstein-Marxgrün] lassen sich alle unter dem Begriff Großprojekte bezeichnen.

Das klingt alles immer so easy, sind aber enorm kostspielige Maßnahmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum