Nochmals das Schoko-Ticket, welches nicht der VRR ausgibt... (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 20.07.2008, 23:36 (vor 5752 Tagen) @ Heeni

Hallo,
du meinst das Nutellaticket, oder?

HAbe den "Ereignisbaum" weiter unten abgepfückt und mir brennt noch ne Frage zu den tollen Tarifpunkten:

- Was ist mit Basel SBB?

Kann ich eine "Schoko-Ticket"-Fahrt nach dort durchgehen buchen oder muss ich ab Basel(GR) - wenn es das gibt - noch nachlösen?

Ich vermute, dass es bis Basel Bad ausgestellt werden kann und dann ein Anschlussfahrschein bis Basel SBB fällig ist. Basel Grenze gibt es, so glaube ich, nicht.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum