Danke und Fragen zum Oberbau (Reiseberichte)
Moin,
3.1 Unser Fahrzeug war wieder ein Zug der Reihe 81500, wenn auch nicht genau dieser hier.
Zwei Fragen dazu: Warum sind die Schienen -wie ich finde- sehr einfach mit den Schwellen verbunden? Andere Länder, andere Sitten?
Waren in dem Bereich vor kurzem andere Bauarbeiten (neben dem Wechseln der Schrauben)? Der Schotter ist sehr ungleichmäßig verteilt.
Und schon fast obligatorisch, aber auch nun wieder aus gegebenem Anlass: Danke für Bericht und Bilder!
Grüße,
Dirk
--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!
gesamter Thread:
- Im Land des schnellen Zuges und des hohen Berges (Tag 3, mB) -
lokuloi,
13.07.2017, 11:21
- Danke und Fragen zum Oberbau -
oppermad,
13.07.2017, 11:48
- Danke und Fragen zum Oberbau - lokuloi, 15.07.2017, 18:29
- Foto 3.13 und Frage -
kllaas,
13.07.2017, 12:55
- Foto 3.13 und Frage - lokuloi, 15.07.2017, 18:19
- Danke und Fragen zum Oberbau -
oppermad,
13.07.2017, 11:48
![[image]](https://www.dropbox.com/s/nxnnpgkv832nm1f/P1190022.jpg?dl=1)