SC Fahrgastrechte: Daumen hoch! (Fahrkarten und Angebote)

Jipii, Dienstag, 15.12.2009, 15:32 (vor 5854 Tagen) @ liebe70

Ich bin auch für Daumen hoch, aber bitte: haben die nicht einfach nur ihren Job gemacht?


Dann sehen auch meine Vorgesetzten, daß ich ein "Guter" bin und die Fahrgäste das genauso sehen.

Sorry, aber ich finde Deine Einstellung zum Kotzen.

Da kann man sich wirklich drum streiten. Ich finde zum Beispiel auch, dass man, insbesondere bei dem Preis der 1. Klasse-Fahrten, Freundlichkeit erwarten darf und deshalb auch nicht das selbstverständliche loben muss.
Ich lobe gerne oder trete freundlich gegenüber, wenn ich eine ehrliche Freundlichkeit merke und nicht diese Pseudoart wie man sie oft bei Dienstleistern sieht. Ich lobe besonders bei Erfüllung von Wünschen, die über die Pflicht hinausgehen, wenn sie dann mal wirklich durchgeführt werden.
Und ich lobe bei Sachen die von jemanden durchgeführt werden, die man eigentlich erwarten kann, aber sonst niemand mehr macht, z.B. das Kontrollieren der bahn.comfort-Plätze auf Status um jemanden mit bc nicht stehen zu lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum