SC Fahrgastrechte: Daumen hoch! (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Dienstag, 15.12.2009, 14:23 (vor 5854 Tagen) @ Thomas_77

Ich bin auch für Daumen hoch, aber bitte: haben die nicht einfach nur ihren Job gemacht?

Warum sollte man gute Arbeit nicht auch loben? Das bestätigt denjenigen, der die gute Arbeit ablieferte (auch wenn es "nur" sein Job ist) und spornt ihn an. Neudeutsch: Motivation. Der Link: http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/formularauswahl_kd.shtml (und dann weiter auswählen).

Sind wir schon so weit, dass wir loben, wenn es einmal in dem Laden gekappt hat? Sorry, wie sagt man neudeusch: "nicht dafür".

Sind wir schon soweit, daß nur noch negatives niedergeschrieben wird? Wenn mich ein Fahrgast im Zug wegen meiner Arbeit lobt - auch wenn ich "nur" meinen Job mache, dann ist das toll und wunderbar. Noch besser wäre es jedoch, wenn er das auch mal via Kundendialog weiterleitet. Dann sehen auch meine Vorgesetzten, daß ich ein "Guter" bin und die Fahrgäste das genauso sehen.

Sorry, aber ich finde Deine Einstellung zum Kotzen.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum