An dieser Stelle ein großer Dank!!!! (Reiseberichte)
Hey!
Ein paar Bilder haben stabile Seitenlage, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten gefällt mir Dein Bilderbogen ganz außerordentlich.
Gleichzeitig macht er mich auch wieder depressiv: Ich weiß auch nicht, warum meine Mama und meine Umwelt und der Herrgott, den offenkundig auch Du anbetest, mich zu einem solchen Chaoten gemacht haben, wie ich bin - ich stelle nämlich fest, dass es mich gar nicht reizt, mal in die Staaten oder nach Kanada zu kommen. Gut, das klappt eh nicht, weil ich kein Flugzeug besteigen werde ich meinem Leben und mit dem Schiff auch nicht über den Atlantik zuckele. Schiff geht höchstens mal Hurtigruten (diesmal richtig geschrieben) und hierzulande auf ne Insel oder über nen Kanal.
Ja, jedenfalls kann ich mit Amerika als dem Land der Träume im Unterschied selbst zu Brüderchen und vielen vielen anderen hierzulande nichts anfangen. Da reizt mich nichts. Und ich sitze da und frage mich, warum gerade ich das wieder anders sehe als soviele andere. Ja, ein hoffnungsloser Fall bin ich; ich weiß es. Aber keine Sorge, ich lebe damit nun mein ganzen Leben und es ist machbar... ;-))).
Aber Du machst gefälligst weiter mit dem bunten Bilderreigen, wenn Dir danach ist!!!! Ich habe mir alle Teile angeschaut und möchte mich ausdrücklich bedanken! Und zart tadeln, dass Du die Zweisprachigkeit bei den Bezeichnungen in den Bildtexten nicht gerade sehr ernst nimmst ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) . Und ansonsten: weiter so! Auch mit den Kirchenansichten! Immer wieder sehr faszinierend, was Menschen da für aufwendige Kunstbauten errichtet haben, nur um jemandem zu preisen, den sie noch nie gesehen haben und an den sie noch glauben können.
Und ach ja, ich habe beschlossen, mir die Sache mit USA-Detroit und Kanada im Süden und Kanada-Windsor und die USA im Norden zu merken! War mir bislang nie aufgefallen. Wenn das aber mal die Millionen-Frage bei Jauch sein wird ("Was macht Detroit in den USA einmalig?", dann werde ich da sitzen und sie beantworten können (ich muß nur noch jemand suchen, der die Fragen davor für mich beantwortet...)
Schöne Grüße von
jörg
gesamter Thread:
- [CA] Mit Viarail durch Ostkanada IV: Montréal (m.v.B.) -
kcp,
25.03.2017, 16:13
- An dieser Stelle ein großer Dank!!!! -
Blaschke,
25.03.2017, 20:42
- Stabile Seitenlage - kcp, 26.03.2017, 08:02
- [CA] Mit Viarail durch Ostkanada IV: Montréal - 218 466-1, 25.03.2017, 23:51
- [CA] Mit Viarail durch Ostkanada IV: Montréal (m.v.B.) - JanZ, 26.03.2017, 23:42
- An dieser Stelle ein großer Dank!!!! -
Blaschke,
25.03.2017, 20:42